BOIS DES ILES LES EXCLUSIFS DE CHANEL - EAU DE PARFUM

Weitere Details

Ref. 122230

410 CHF*

2 Größen verfügbar

* Unverbindliche Preisempfehlung. Weitere Informationen

PRODUKTBESCHREIBUNG

PRODUKT

Die Klänge von Jazzmusik und Java gaben den Takt bei den Nächten der wilden Zwanziger an. Coco Chanel lässt sich von dieser exotischen Brise zu BOIS DES ILES inspirieren, einem sinnlichen und würzigen Duft, der uns zu den unberührten Gewässern entlegener Inseln hin zu fragilen Blumen und Opiumdämpfen führt.

Zusammensetzung

BOIS DES ILES ist ein sinnlicher und würziger Akkord von Sandelholz aus Neukaledonien, Ylang-Ylang und Tonkabohne, der uns zu den unberührten Gewässern entlegener Inseln führt.

INSPIRATION

1922 eröffnet das Kabarett „Bœuf sur le toit“ in Paris: Es wird sofort zum Epizentrum des mondänen Nachtlebens. In der verrauchten Bohème-Atmosphäre werden Charleston und Black-bottom zu feurigen Hot Jazz Improvisationen getanzt. Coco Chanel lässt sich von dieser exotischen Brise zu BOIS DES ILES inspirieren, einem berauschenden Duft, der uns zu den unberührten Gewässern entlegener Inseln hin zu fragilen Blumen und Opiumdämpfen führt.

Zurückgehen zu Beschreibung
Zurückgehen zu {0}

BOIS DES ILES

LES EXCLUSIFS DE CHANEL - EAU DE PARFUM - 200 ml

410 CHF*