BAUME ESSENTIEL VIELSEITIGER BALSAM FÜR AUSSTRAHLUNG

Weitere Details

Ref. 169060

55 CHF*

Exklusivität

3 Nuancen verfügbar

PRODUKTBESCHREIBUNG

PRODUKT

Ein von Lucia Pica, Global Creative Makeup and Color Designer von CHANEL, kreiertes Makeup-Produkt.
Der feuchtigkeitsspendende Balsam für Ausstrahlung wird tupfenweise auf das Gesicht aufgetragen, um dezent Leuchtkraft zu verleihen.
Die Textur verschmilzt mit der Haut und reflektiert das Licht. BAUME ESSENTIEL schafft ein Spiel mit Lichtreflexen, das das Gesicht modelliert und jedes raffinierte Makeup oder ganz natürliche Looks wunderschön perfektioniert.
Durch seine praktische Verpackung für unterwegs im schlichten und eleganten Design lässt er sich mühelos den ganzen Tag über im Gesicht, auf den Lippen und Augen anwenden.
Zwei Nuancen sind erhältlich: TRANSPARENT für einen strahlenden Spiegeleffekt und
SCULPTING für ein Finish mit zartem Perlmuttschimmer.

ANWENDUNG

Der von Lucia Pica entworfene PINCEAU ILLUMINATEUR RÉTRACTABLE garantiert eine präzise Anwendung für ein raffiniertes Ergebnis.
Das Stick-Format des BAUME ESSENTIEL ermöglicht zudem, ihn direkt auf die Haut aufzutragen, wo er sich mühelos mit den Fingerspitzen verblenden lässt.
Wird er tupfenweise auf die lichtreflektierenden Punkte aufgetragen (Wangenknochen, Nasenrücken, Amorbogen), schafft der BAUME ESSENTIEL ein Spiel mit Lichtreflexen, das das Gesicht modelliert. Er spendet auf den Lippen und Augenlidern Feuchtigkeit und sorgt für dezente Strahlkraft.

Zurückgehen zu Beschreibung
Zurückgehen zu {0}

BAUME ESSENTIEL

SCULPTING

55 CHF*