BOY DE CHANEL GEL HYDRATANT FORTIFIANT FEUCHTIGKEITSSPENDENDES UND ERFRISCHENDES GEL FÜR DAS GESICHT. TÄGLICHER SCHUTZ.

Weitere Details

Ref. 195010

95 CHF*

Exklusivität

* Unverbindliche Preisempfehlung. Weitere Informationen

PRODUKTBESCHREIBUNG

PRODUKT

Dieses feuchtigkeitsspendende und erfrischende Gel mit Hyaluronsäure und einem stärkenden Extrakt aus grünem Kaffee aus Costa Rica wurde speziell für die Bedürfnisse der männlichen Haut entwickelt.

Hyaluronsäure spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, lässt sie sofort prall wirken und schenkt ein geschmeidiges Gefühl, das den ganzen Tag anhält.

Grüner Kaffee aus Costa Rica ist für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt. Er schützt die Haut nachhaltig und stärkt sie.

Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu glänzen, und fühlt sich angenehm geschmeidig an. Der Teint ist frisch und natürlich. Einzeln anwenden oder vor dem getönten BOY DE CHANEL Fluid, das sich so noch leichter auftragen lässt.

ANWENDUNG

Morgens und/oder abends 2 Pumpstöße BOY DE CHANEL GEL HYDRATANT FORTIFIANT auf die Hand geben. Zwischen den Handflächen verreiben und mit den Fingern der flachen Hand auf Gesicht und Hals verteilen.

In Wuchsrichtung über das Barthaar fahren. Für ein rückstandsfreies Ergebnis ohne Glanz.

Zurückgehen zu Beschreibung
Zurückgehen zu {0}

BOY DE CHANEL GEL HYDRATANT FORTIFIANT

FEUCHTIGKEITSSPENDENDES UND ERFRISCHENDES GEL FÜR DAS GESICHT. TÄGLICHER SCHUTZ.

95 CHF*